1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E7-00 Ovi Store Verbindung nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Ronny_E7-00, 22. Mai 2011.

  1. Doch!
    Wenn du die OVI Suite installiert hast kannst du doch in der Karteikarte HOME die APPS Doppelklicken und auf das gerät übertragen sofern du es auch angeschlossen hast.
     
  2. Ronny_E7-00

    Ronny_E7-00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    aber nur mit bestimmten apps? oder geht das mit jeder app?
     
  3. Rechts oben steht doch :
    "Details im OVI Store anzeigen"
    Versuch das mal
     
  4. Ronny_E7-00

    Ronny_E7-00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wo soll das stehen? in der nokia ovi suite?

    hmm ich da nix dass das da steht?!
     
  5. Ja, in der Kartei Home !
    Mit Grünen Buchstaben.
     
  6. Ronny_E7-00

    Ronny_E7-00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    von welcher version von nokia ovi suite reden wir denn?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  8. Ronny_E7-00

    Ronny_E7-00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich denn da mit dem ersten link versuchen?

    und mit dem zweiten link weiss ich ja mal absolut nix anzufangen!
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja wen du in denn Nokia Browser www. store . ovi . com (ohne Leerzeichen) öffnest, gelangst du auch in denn OVI Store und kannst dir app's Herunterladen ;)

    Okay der Zweite ist dann auch nicht wichtig ;)

    mfg
     
  10. Ronny_E7-00

    Ronny_E7-00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mit dem ersten link hab ich versucht, aber da gelang ich auf die startseite vom ovi store, also auf die seite wo sich der kleine lade-kreis dreht...und dann kommt verb.zum dienst konnte nicht hergestellt werden, und drunter steht dann wiederholen, und ovis store beenden!
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    134
    Mann jungs das hat doch keinen Sinn Gerät umtauschen fertig !

    Glaube nicht das es Regional bedingt ist ob der Store geht oder nicht bei mir am N8 geht er die ganze Zeit auch als ich versucht habe das Problem für den TE zu lösen !
    Da gar keine Verbindung aufgebaut wird wenn der Store startet und auch manuell Verbinden hat nichts gebracht selbe Meldung "Dienst nicht verfügbar" !!

    mfg
     
  12. Ja, würde ich auch so sehen.
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da wird bestimmt die Platine getauscht! Das ist ähnlich dem Problem im anderen Thread.

    mfg
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    134
    Hei,

    ja wenn er zu Nokia gehen würde wäre das möglich aber er kann das Gerät ja noch umtauschen da ja eventuell das 14 Tägige Rückgaberecht noch greift.

    mfg
     
  15. Dommeabc

    Dommeabc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich gebe zu diesen Thread nicht komplett gelesen zu haben, ich hatte jedoch das selbe Problem und habe eine Anfrage an Nokia gesendet und dabei folgende Antwort erhalten, welche bei mir auch zum gewünschten Erfolg führte :)

    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care

    Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die verzögerte Rückantwort höflichst entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens war eine frühere Rückmeldung nicht möglich.

    Gerne würde ich Ihnen mit dem Nokia E7 weiter helfen.

    Dazu bitte deinstallieren Sie das Ovi Store Applikation vom Programm Manager. Dies finden Sie im Menu > Einstellungen > Programm-man. > Install. Programme. Drücken und halten Sie Ihren Finger auf die Applikation, Sie bekommen ein Hilfsmenu auf dem Bildschirm und wählen deinstallieren.

    Danach drücken Sie ein Mal zurück und im Programm-man. wählen Installationsdat. Hier können Sie dieser das Ovi Store Applikation neu herunterladen (oder Sie gehen ins Internet auf store.ovi.com)

    WLAN können Sie im Menu > Einstellungen > Verbindungen > WLAN - Suche nach verfügbare WLANs. Gehen Sie dazu z.B in einem Ort, wo es öffentliche WLAN zur Verfügung steht und versuchen Sie ins Internet über das WLAN zu gehen.


    Vlt. hilfts ja dem ein oder anderen weiter :)
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind dir dankbar für diesen Bericht. Wir sind alle Möglichkeiten durch, die von dir beschrieben auch, das Handy hat ein Defekt und muss ausgetauscht werden!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...