1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N95 Arabische Sprache auf N95 installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von khaled, 9. Feb. 2010.

  1. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    jap bin gerde dabei

    19:42 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    hi
    habe mein handy angeschlossen bleibt aba die ganze zetit auf 14 minuten. Außerdem kommt auch die Meldung Reaktivierungs fehler darin steht ich soll mein akku raus nehmen usw.
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hmmm.....irgendwas stimmt wirklich nicht! Ich weis bei Dir nur leider nicht was. Du machst entweder irgendwo einen Fehler oder es liegt an der Konfiguration von Deinem Rechner. Hast Du in Deinem Handy, die Simkarte drin? Hast Du als Profil "Allgemein" ausgewählt?
    Ist das USB Kabel oder der Anschluss am Handy und / oder Computer in Ordnung? Startet Dein Handy denn jetzt noch ganz normal?

    Gruss Clusterhead
     
  3. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    da kommt die ganze zeit die Meldung reaktivierung des handys und dadrunter steht da, dass ich mien Akku raus nehmen soll usw.
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Ja...dann solltest Du das auch mal tun! Damit man sieht, ob das Handy jetzt überhaupt noch einen Ton von sich gibt!

    Gruss Clusterhead
     
  5. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja klappt immer noch nicht gibt es denn keine andere methode arabisch aufs handy zu machen
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Die Frage die sich stellt ist, wo bei Dir die Probleme liegen? Alle anderen haben es doch auch hinbekommen, dann solltest Du das auch schaffen. Man kann die Software per Flasher Box installieren, vielleicht ist in Deiner Nähe ein Handyshop, der das kann, oder aber Du wendest Dich mal an die Jungs von unserem Handyservice:

    FAQ4Mobiles - Handyservice

    Gruss Clusterhead
     
  7. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hane denn gerade eine email geschcikt, aber diese Problem hatte ich bei meinem n73 gestern acuh
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Deshalb vermute ich, das Du entweder etwas falsch machst, oder es an Deinem Rechner, oder der Software liegt! Denn das ist normal eine Sache von 15 Minuten und gut ist es.

    Gruss Clusterhead
     
  9. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche es gerde immer noch was könnte cih deiner meinung nach denn falsch machen
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Die Frage ist einfach, was verhindert, das Dein Updater die FW herunterlädt und installiert. Also hast Du Firewall an, Virenscanner, etc? Wenn ja, testen was passiert wenn die abgeschaltet sind. Dann hast Du den aktuellen Nokia Software Updater auf Deinem Rechner? Diesen hier:

    FAQ4Mobiles - Downloads - NSU (Nokia Software Updater) 2.4.3

    Hast Du dein Windows auf dem aktuellsten Stand? Fehlen vielleicht Updates, NET Framework, etc.? Ich kann es Dir wirklich hier aus der Ferne nicht beantworten, denn bisher hat es, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen immer so funktioniert! So wird es auch Tag für Tag gemacht, um z.B. das aktuellste FW Update für das 5800 oder das N97 zu bekommen. Product Code ändern, Updater starten und freuen.

    Gruss Clusterhead
     
  11. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ne ich habe keinen virescanner und firewall is auch net an
     
  12. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Welches Windows hast Du? XP, XP SP1, XP SP2 oder XP SP3 und hast Du Dein Windows aktuell?

    Gruss Clusterhead
     
  13. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    windows xp sp3 und ja ist aktuell
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Sorry, aber ich weis wirklich nicht, wie ich Dir noch helfen könnte! Kann in Deinem Fall leider dann nichts machen!

    Gruss Clusterhead
     
  15. khaled

    khaled Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ok
    trotzdem danke
     
  16. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Respekt @ Clusterhead, so viel Zeit für einen User nehmen sich die wenigsten!

    Hut ab!!


    AbuLeel
     
  17. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @AbuLeel
    Hallo!
    Auch wenn es jetzt nicht direkt hier hin gehört:
    Überhaupt kein Ding und gar kein Thema! Schön wäre es nur gewesen, wenn ich Khaled hätte helfen können! Aber das ist eben manchmal die Schwierigkeit an de Sache, das ich nicht direkt neben dem User sitze oder seinen Rechner sehen kann! Aber wir tun unser Mögliches! Egal wie lange es auch manchmal dauern mag! So schnell gebe ich nunmal nicht auf!
    Danke nochmals für Dein Lob!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...