1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

700 Mega unerklärbaren Datentransfer inerhalb von 2 Tagen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Toblerone, 19. Apr. 2012.

  1. Toblerone

    Toblerone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das s2 mittels usb am schleppi anstöpsle, dann startet kies nicht automatisch und ich kann auf den datei explorer auch keinen zugriff nehmen. scheint eventuell ein treiberproblem zu sein.
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Also wenn Du Kies installiert hast, sollten auch alle Treiber installiert sein. Versuche mal das Handy mit USB zu verbinden und dann erst Kies starten.

    Wenn das alles nicht geht, einfach mal Kies deinstallieren und dann wieder installieren. Oder gleich im Handy schauen ob das Update schon OTA angeboten wird.
     
  3. SHadowral

    SHadowral Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ersteinmal gibt es ein "editieren" Button ;).
    Dann keine Panik wie gesagt das S2 kann fast nicht kaputt gehen.

    Und meines eingeschränkten Wissens zufolge ist es ganz wichtig, dass Kies installiert ist (aufgrund der Treiber) aber nicht läuft (Hier: Taskmanager starten und die 1-2 Prozesse von Kies killen!!!).
    Wenn dein Kies momentan nicht läuft dann deinstalliere es mal komplett und setze es wieder neu auf.

    Wenn du all das gemacht musst du beim flashen noch folgendes beachten:
    Du startest Odin und danach verbindest du ja dein Handy (wie in der Anleitung beschrieben) dann installieren sich wieder Treiber und du musst abwarten bis die fertig installiert sind.

    Sollte es danach immer noch nicht funktionieren bin ich ratlos. Habe selbst noch nicht so viel mit dem S2 rumgeflasht.

    //Verdammt hab die zweite Seite nicht gesehen :D
    gerti75 hat recht: Treiberproblem: lösen -> flashen - freuen
     
  4. Toblerone

    Toblerone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich Super a. freue mich schon auf heute abend wenn ich zeit hab es nochmals zu versuchen
     
  5. Toblerone

    Toblerone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    yessssssssssss:D

    ihr seid die grössten. vielen dank für die hilfe und eure geduld.
    ich weiss jetzt auch warums gestern nicht gefunzt hat. ich hatte entweder ein uraltes oder eine art kies air lite auf dem laptop.
    hatte auf jeden fall gar nichts mit dem kies zu tun dass ich heute neu runtergeladen hab.

    geil, gesichtserkennung, nachricht bei gesperrtem bildschirm etc. einfach bombastisch :o)))))

    ihr seid die besten. weiter so :o))))
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Super das es geklappt hat.

    Dann viel Spaß mit Ice Cream Sandwitch :)
     
Die Seite wird geladen...