1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige 6300 mit dänischem Beschränkungscode - was nun?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Katzilla, 29. März 2009.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
    An die richtige Box stecken, bestimmtes Programm ausführen und die richtigen Klicks und des war es. ;) Da gibt es nicht viel zu zeigen.

    Für den Privatgebrauch lohnt sich so gut wie nie eine Box, ausser du hast da so über 20 Handys zum flashen und machst es für Freunde usw. Nur selbst dann musst du einiges machen. Musst ja rechnen, musst immer wieder Geld ausgeben und wirst einige Handys am Anfang töten, wenn du Pech hast.

    LG
     
  2. Katzilla

    Katzilla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon vor mich mit der materie näher und länger zu beschäftigen und eine box die möglicherweise für die gänigen marken ist könnte sich doch schon lohnen und bezahlt machen. leider ist es nicht bei jedem handy so einfach wie zb. das V3. Aber es interessirt mich und ich nehme gerne gute ratschläge und tips dazu an
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @Deadman
    Sicherheitscode bei S40: Bei S40v5 ist der Sicherheitscode nicht ab Werk 12345 sondern, wenn man das erste Mal eine Sicherheitscoderelevante Einstellung macht wird man nach dem Erstellen des Codes gefragt. D.h. der Code wird vom Benutzer selbst definiert.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    232
    Hallo,

    Hier sind alle Telefone gelockt. Auch Vertragsgeræte. lassen sich nach 6 Monaten kostenlos entsperren.

    Und wenns von der TDC ist dann ist es auch kein Sim aber ein Netlock.

    Viele Gruesse aus Dænemark :D
     
  6. Katzilla

    Katzilla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustrow das klingt ja nicht schlecht, dann muß ich ja nur noch den netlock rausbekommen und frei. Cool Danke für die Info
     
Die Seite wird geladen...