1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5800 5800 XM von T-Mobile updaten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von herr-bean, 3. Apr. 2009.

  1. munittza

    munittza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja echt, für 0577186


    am besten du deinstallierst alles (OVI und NSU) was du drauf hast und auch die treiber deinstallieren. dann installierst du PC SUITE, hier ist der link zum download:

    FAQ4Mobiles - Downloads - Nokia PC Suite 7.1.26.0


    einfach den anweisung folgen. dann in PC SUITE auf Softwareaktualisierung klicken, dann wirst du aufgefordert NSU zu installieren. danach öffnet sich NSU und es wird nach ner neuen Firmware gesucht, dann wird die 21er gefunden. und diese kannst du dann runterladen und wird anschließend auf dem Handy installiert (dauert insgesamt ca. 10 minuten) und evola haste die 21er Version auf dem Handy drauf.
     
  2. broenstedt

    broenstedt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jap, kann ich nur bestätigen. Hab jetzt endlich die "neue" Firmware drauf - also die 21er. Versteh es zwar net, interessiert mich aber auch nicht :) Hab se und gut ist. Endlich die richtige Tastatur und ich kann sehen wer anruft. Jetzt langsam funktioniert das Handy so wie ichs mir vorgestellt hab :)

    Gruß Broenstedt
     
  3. pappkamerad

    pappkamerad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann´s auch bestätigen.
     
  4. Muhderbaer

    Muhderbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir gehts nach wie vor nicht. Schade eigentlich, würde so gern das Laserschwert in Betrieb nehmen ;)
     
Die Seite wird geladen...