1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5800 5800 XM - Tipps, Tricks, Bugs, usw...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DenSch, 31. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
    Läuft des schon auf dem 5800? BT Switch geht ja nicht bzw muss man zertifizieren.

    Geht aber auch um allgemeine Sachen was einfach so verschachtelt ist. Vielleicht denkt Nokia dadrüber mal nach. Will endlich es wieder so wie zu E51 Zeiten.


    LG
     
  3. Mado92

    Mado92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die kamera gefällt mir noch gar net, ich hoffe hier wird etwas verbessert, die menüführung ist noch nicht ideal, hier e.v. mehr auf den startscreen?
    und scrollen like iphone ^^
    dann wär ich zufrieden
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @Deadman

    Läuft hervorragend. Habedas Programm bei mir im aktiven Standby. Mit der Verschachtelung gebe ich dir Recht, aber man kann ja fast alles nach belieben verschieben.

    @Mado92

    Mehr Icons im Active Standby wünsche ich mir auch. geht zwar schon mit der Software Handy Shell, ich will aber keine extra Software dafür ;)

    cu
    logofreax
     
  5. pollypups

    pollypups Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Got2Know, wieso lässt du dein Handy dann nicht einfach reparieren bzw austauschen? Deswegen gibts ja die Garantie beim Provider bzw beim NSC
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
    Man sollte seine Kamera schon einstellen können. ;)

    Mein 5800 macht bessere Bilder als mein iPhone 3G mit 2.2.1. Gut ich stell aber die Kamera immer um. Man muss es wie bei einer DSLR machen, immer etwas verstellen, denn dann bekommt man erst die wahre Qulität zu sehen.

    LG
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    aber die meisten pix sind nunmal schnappschüsse, wer denkt da ans einstellen wenn zb. ne taube vorbeifliegt und man die fotografieren will?! ;)
     
  8. pb2007

    pb2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also was die kamera angeht kann ich euch nicht verstehen denn mein 5800 macht teilweise deutlich bessere fotos als ein f480 oder ein omnia und die haben 5mp
     
  9. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht verstehen warum man sich nicht eine Spiegelrefelexkamera holt wenn man beim Foto des Jahres Wettbewerb mitmachen will, wenn ich Fotos machen will dann sind das doch nur Schnappschüße, wenn ich was fürs Leben will z.B. Hochzeit,Taufe, oder Omas 75. Geburtstag dann nehm ich eine richtige Kamera, wie kann man ein Handy mit solche einer Vielzahl an Möglichkeiten und Austattung für den Schnäppchenpreis noch eine 3.2 MPX Kamera als Mangel bezeichnen
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ich wundere mich wirklich über die meinungen bezgl. der bugs in der 20er firmware, nicht nur hier auch im telefon-treff, ich kann es nicht nachvollziehen, habe meins am samstag morgen erhalten, und seitdem läuft die kiste ohne probleme, erst mit helloOX geöffnet, dann so ziemlich alles installiert was benötigt wird, und seitdem habe ich nicht einen fehler feststellen können.
     
  11. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hast dir also wieder eins bestellt? ;)
    also die bugs kommen vielleicht noch wobei ich sagen muss dass meins in der letzten zeit auch nicht mehr spackt.
    @noFace: sehe ich auch so.
     
  12. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    öhm.... wozu mach ich eigentlich ne FAQ :p

    einfach uff den rechten bereich obne rechts neben akkuanzeige drücken und dann auf die verbindungspfeile. schon is man bei BT und allen anderen verbindungen...........
     
  13. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat bzgl. der Ausstattung halt andere Ansprüche, so auch bei der Cam. Wozu wird eigtl immer noch darauf rumgeritten?
     
  14. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    lies doch ersma, hier gehtz um bt.

    @densh: das sind immer noch etlichen klix.
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hier gehts ums 5800 und weiter oben wurde auch über die Cam geredet. ;)
     
  16. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh hier einige nicht. Mein Handy läuft perfekt,keine Bugs o.ä.. Das mit der Musik trifft bei mir auch nicht zu und die kamera find ich ok(außer abends da is etwas *******:D). Ich hätte aber gern diese Menüübergänge von der 10er FW.:D
     
  17. fresh43

    fresh43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab rausgefunden wie man die Menü Übergänge , wie bei der alten Firmware einschalten kann . Sieht auf jeden fall besser aus . Ihr müsst unter Einstellung -> Persönlich - > Themen ->Allgemein dann das Thema markieren und auf option Themeneffekte ein
     
  18. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    He Geil DANKE!!!
     
  19. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Plan wie ich einfach Ordner meiner Videos erstellen kann, im Handy selbst scheint es nicht zu gehen, habs mit der Videozentrale und in der Gallerie versucht, nirgend kann man anscheinen einen neuen Ordner anlegen, ist ein bißchen doof wenn verschieden Videos: Sport,Musik etc. alle in einen Ordner liegen, da such ich mich ja tod, irgendwie müßte das doch gehen, oder ?
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf der Speicherkarte kannst du beliebige Ordner anlegen und dort Videos ablegen. Die findet dann auch das Handy.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...