1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbian CFW 111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von huellif, 6. Apr. 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du bitte mit Ordnerastruktur das Belle Multi Menu 1.4.1? Bei 1.3.2 gings noch aber wie erwähnt hat es mehr durcheinander gebracht als es bringen würde :(
     
  2. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    @Fifaheld: Ja das meinte ich. Ich habe die jetzt manuell geordnet :) sieht zwar nicht sooo schön aus aber besser als son durcheinander.

    Echt schade das ich keine andere Uhr installieren kann :-( ärgerlich
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version hast du denn bitte genommen? Die letzte beta2? Was das menü angeht, ist ja nur eine datei, wäre es glaube besser es fest einzubauen wie es ja bei delight der Fall. Vielleicht könnte man das ja noch bitte machen?

    P.s. Könntest du die Uhr hier bitte mal hochladen damit man sich das mal anschauen könnte? Die du versuchst zu installieren. Danke
     
  4. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Es sind mehrere Uhren die ich vorher auf Delight installieren konnte. nun geht es nicht mehr :)

    oje habe nen Hardreset versucht und jetzt geht überhaupt nix mehr :(

    Egal muss die Scandi wieder her und ich versuche es dann nochmals
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bitte trotzdem mal eine hochladen? Die SIS Dateien kann man ja öffnen und vielleicht wird man so daraus schlau welche er dann versucht zu überschreiben.
     
  6. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    er versucht die originale zu überschreiben bzw. hat er das bei Delight gemacht. Nach Neustart war diese dann auch da.

    Leider kann ich diese jetzt nicht hochladen. muss ich nachher mal versuchen. Habe mein USB-Kabel vergessen heute ;)
     
  7. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wenn du vorhandene programme wie z.b. Widgets überschreiben willst, brauchst du den installserver von coderus.
    Danke für das feedback.
    Multimenu hatte ich getestet, aber es läuft nicht richtig.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die Frage. Hast du die von Delight getestet und schon fest in die Firmware integriert, also ohne installation? Bei der installation kommen wie ja schon oben erwähnten fehler leider.
     
  9. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mit installserver habe ich schon versucht die bekomme ich aber nicht in den Ordner Sys/bin.

    Somit fällt das weg.

    Ich versuche alles nochmal von neun und nicht mit der b2 version :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Sondern mit der Normalen 1.3.3?
     
  11. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ja oder gibt es da auch die probleme????

    Edit: ich wäre dafür diese cfw so offen wie möglich zu halten damit jeder sich so austoben kann wie man es möchte... also so wenig wie möglich drin und so beweglich wie es geht :)

    Edit2: soo habe folgende Schritte gemacht:

    1. auf Scandinava zurück
    2. auf original Belle 609 geflasht mit allem pipapo :) auch die 1,28 Gig datei
    3. 1.3.3 von huellif drauf

    WAS soll ich sagen????? ES LÜPPT....... Super genial jetzt geht alles auch die Installserver konnte ich in den Ordner verschieben. und super schnell :) auch die Ordner gehen nur die effects muss ich noch hinbekommen :)

    Edit3: So habe doch die b2 nach geflasht und..... leider geil..... die effekte gehen und die clock geht auch. alles perfekt....

    LG Grabbo
     
    #351 grabbo, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  12. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    @Fifaheld nein TTS funktioniert leider noch nicht.
    Danke für das Feedback, die 1.3.3b2 ist jetzt offiziell im startpost.
    Bitte Vorschläge und Anfragen für die 1.4!
    MfG huellif

    Mein Plan bisher:
    - Nokia Pure als Standartfont
    - den normalen Rompatcher autostart fixen
     
  13. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan. Erster Punkt Super, das mit dem Font. Dann bitte noch das Speech Problem beheben(wie erwähnt hatte der 2 Cooker ja das irgendwie fixen können, frea...) und eventuell das Menü Struktur das wäre super. Delight oder ein anderes. In Belle Multi Menu sind ja etliche dabei.
     
  14. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hat text to speech mal funktioniert? Ich habe keine datein gelöscht nachdem freaxs_r_us das gefixt hatte. Ich habs nie getestet, da ich kein tts brauche.
    Multimenu funktioniert ja anscheinend nicht, und ich wüsste keinen anderen menümod mit ähnlicher funktion. Es scheint als sein multimenu und extendedmenu 1.7 inkompatibel.
     
  15. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Nein er kam ja leider bisher nicht dazu. Er erwähnte bisher leider nur das er das fixen konnte aber halt keine neue Version mit dem Fix erstellt hat, daher dachte ich das er dir eventuell ja die dateien oder was auch immer dafür zukommen lassen hat, Speech Problem. Und Wegen dem Menü. Auch wenn man es vorher einbaut also nicht erst später installiert? Weil das ist ja eigentlich nur eine Datei oder?

    matrixmenudata.xml

    Den Anhang menu-n8.rar betrachten
     
  16. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Nein läuft leider nicht.
    Datein hab ich auch keine bekommen.
     
    #356 huellif, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  17. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    In wie fern läuft es bitte nicht? Ist es so wie ich es oben mal beschrieben habe. Ordner verschwinden, kontakte, Gallerie z.b. und wenn man Programme in Ordner verschieben will sind sie bei der Auswahl doppelt und dreifach?
     
  18. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    #358 huellif, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  19. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Also die datei da oben habe ich direkt von der delight version rausgeholt.

    Bei Delight Menu hat man folgende ORdner. Music Player, Gallerie,Videos,Kontakte,Mitteilung., Internet, Navigation, Organizer, Media, Games, System und Programme. Wenn man ein Programm installiert wird es nicht ins Hauptmenü gepackt sondern in einen der vorhandenen Ordner

    Edit: Könnte eventuell die matrixmenudata.mif und die vasco_icons.mif aus den ordner c:\ressource/apps was damit zu tun haben. Die fehlen bei der 040.904... hab mal die dateien von der sis datei verglichen mit dem was delight hat. Drei dateien wären das.
     
    #359 Fifaheld, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  20. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schon nicht schlecht. Aber ich habe die Struktur auch über das Belle Multimenu bekommen und die läuft auch einwandfrei.

    @Huellif:

    nach dem ganzen hin und her gestern läuft die CFW astrein super schnell gibt es eigentlich für das dropdown menu keine anderen Symbole?!?!?! Ich habe da mal so Schalter gesehen.
     
Die Seite wird geladen...