1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbian CFW 111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von huellif, 6. Apr. 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Momentan noch Delight. Dann kommt diese hier. Persönliche Meinung. Aber leider ist es sehr ruhig geworden, was diese hier angeht :(
     
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre ab heute 2 wochen weg und bin deshalb nicht da, wenn ich wieder da bin gibts garantiert eine neue version von mir.
     
  3. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    OT on

    Gute Reise und dass du uns gesund nach Hause kommst. Immerhin hast du eben "garantiert" geschrieben :)

    OT off
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon echt gespannt auf die neue Version von dir. Bis dahin, viel spass wo du auch immer jetzt seien magst :)
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin wieder daheim und teste eine dinge für die 1.3.3.
    - Die camera-app vom fp1 (vom 701) und die vom 808 (chinesische version von navifirm) konnte ich leider nicht porten.
    Changelog:
    - rompatcher patches aktualisiert uda
    - das extendedmenu 1.7 rofs2
    - die unnötigen rompatcher files in c:/ wurden gelöscht uda
    - die installserver.exe wurde gelöscht, da der installserver patch vorhanden ist rofs2
    - maps und store installer sind in c:/data/ uda


    so ich hab phoenix überwunden und meinen bootloader repariert ;)
     
    #325 huellif, 9. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  6. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Aua, das klingt sowas von gar nicht gut. Kaum wieder da dann sowas. Hoffe du bekommst dein gutes N8 Wieder hin. Hoffentlich
     
  7. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    so die 1.3.3 ist online und getestet
    maps, store, mehrere qt apps, java apps und wlan wurden ausgiebig getestet und alles läuft.
    ich bitte um feedback und verbesserungsvorschläge.
    mfg huellif
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang Theme Effects.rar betrachten

    Frage, kannst du mal schauen ob die Theme Effekte Funktionieren? Ich habe ei jemanden 1.3.2 vor paar Tagen installiert aber leider ging da die Theme Effekte nicht.
     
  9. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe mein handy gestern mehrmals geflasht zwecks der 1.3.3, und habe keine lust noch einmal alles einzurichten.
    beim nächsten update baue ich effekte ein.
    die effekte müssten problemlos funktionieren, einfach in core/rofs2 einfügen und flashen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja eine Installations datei dabei die man nach C installieren soll. Was ich auch gemacht habe, bisher hat es astrein geklappt bloss bei dieser Belle Version nicht. Daher dachte ich mir du schaust dir das mal an woran das eventuell liegen könnte. Habs deswegen extra hier hochgeladen
     
  11. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert leider nichtmehr, auch bei taylors cfw.
    vl. müsste man einen rompatch erstellen.
    Ich schau mir das mal an.
     
  12. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ist also ein generelles Problem diese Firmware? Danke
     
  13. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    ja genau.
    wenn du willst füge ich die effekte in die rofs2 der 1.3.3 ein und lade diese ungetestet hoch.
    welche willst du? in der rar datei sind mehrere.
     
  14. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Gerne doch. Wenn du schon dabei bist, könntest du Nokia Pulse mal überprüfen ob das bei dir läuft? Mit dieser Belle Version

    Danach einfach die Gewünschte effekte nach massenspeicher kopieren oder müssen die auch nach c:

    Also fügst du nur das Programm ein damit effekte gehen oder das komplett Paket? Danke
     
  15. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    pulse läuft 1a Den Anhang pulseinstaller.sis betrachten
    die effekte kommen direkt in die rom, also das z:/ laufwerk.
    welche effekte genau willst du?

    Info: der startpost wurde aktualisiert. (entschlakt, neue screenshoots und aktualisierte texte)
     
    #335 huellif, 10. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  16. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Jute Frage. da du bisher die Arbeit an dieser Firmware sehr gut waren, würde ich sagen, entscheide du das bitte. Welche du am Besten findest.
     
  17. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Also ich erstelle grade die ungetestete 1.3.3b2 für fifaheld mit:
    - slide mania update 7 effekte in rofs2
    - zusätzlich zum standart theme evolve, evolve qt 2.5 (ein theme das auf dem orginalem evolve basiert, aber mit einigen fp1 komponenten) in rofs2
    - nokia pulse installer in c:/data

    Download, ACHTUNG UNGETESTET

    wenn die neuen features alle laufen bitte bescheid geben!
     
    #337 huellif, 10. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  18. N82i

    N82i Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi huellif

    Kaum vom Urlaub zurück schon ein neues Update.Nur schade das einige mods nicht berücksichtigt wurden.Z.B währe farbige Batterie und Signalstärke interessant gewesen.Oder Startbildschirm und Abmeldebildschirm.Ich weiss das alles im Nachhinein machbar sind aber währe toll,wenn die schon drin währen.(vielleicht im nächsten Release).Auch sieht die farbige Uhr im Standby vonSkullAtos auf dailymobile richtig super aus.Finde auch seine neue cfw recht interessant aber leider nur auf englisch.Vielleicht könntest du ja einiges von ihm im neuen Release übernehmen oder es vielleicht "eindeutschen"
    Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und gutes gelingen in deinen Veröffentlichungen.
    Übrigens die Überschrift könnte eigentlich mal geändert werden ist ja die .40.904 und nicht mehr die 704

    LG
     
  19. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze für den Standbye Modus, also wenn man das handy verriegelt, Nokia Bubbles. Zumindest der sollte unberührt bleiben, aber die anderen vorschläge klingen nicht schlecht. Dann eventuell noch das menü der Delight, wo dann die installierte programme im richtigen ordner landen. Habe das Belle multi menü (1.4.1) getestet mit dieser firmware. Nicht wirklich der Bringer. Alle Ordner sind doppelt (nur zu sehen wenn man ein programm in ein anderen ordner verschieben will) und andere wichtige ordner verschwinden ganz. Gallerie,Kontakt usw und alles ist english :(

    Edit: Achso, hast du eigentlich schon die Files bekommen wegen dem Sprachausgabe Problem? Frea hat ja mal erwähnt das er den Fehler gefunden hat und beheben konnte bei dieser version.
     
    #339 Fifaheld, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  20. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also diese Version ist schon ok. Leider kann ich keine neue digitale Uhr installieren. Kommt immer die Meldung: "Installation nicht möglich. Komponente ist bereits eingebaut". Kann man das umgehen?

    Die Effecte laufen einwandfrei und die performace scheint echt gut zu sein. Alles flüssig und wenig ruckeln drin.

    LG
    Grabbo

    P.S. Auch die Installation der Ordnerstruktur geht wegen der gleichen Fehlermeldung auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...