1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbian CFW 111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von huellif, 6. Apr. 2012.

  1. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    nee, verstehe mich bitte nicht falsch... aber ich weiß nicht was du mit der Frage bewecken wolltest

    außerdem bin ich ganz schön "pissed off"
     
  2. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das merkt man freaxs_r_us ...
    fifaheld konnte es wahrscheinlich nicht mehr erwarten, die neue cfw zu flashen.
    am besten heute alles liegen lassen, den Abend geniessen, Windows vielleicht einmal neu starten (hilft ja ab und zu mal :D ) und morgen einen neuen Versuch starten.
    Wünsch euch was.

    Sry für dieses etwas OffTopic
     
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    flasht gerade....
    3 Stunden meines Lebens mit dem Schei ß verschwendet und dabei graue Haare bekommen....

    hier vorab was ich gemacht habe, bzw was ich machen wollte... muss erst noch testen ob es passt

    - installserver.exe erneuert
    - TTS erneuert
    - KS Mod
    - Kein Text unter Icon's
    - alle widgets in die Rofs2 eingefügt
    - alle Zugriffe für Zusatzdateien in die ecom.spi aufgenommen
    --> erhöht die Stabilität
    --> vor allem Rompatcher
    - ecom.spi von unnötigen Plugins befreit
    - Font jetzt durch ersetzen auf C: änderbar am laufenden System
    - Resource Ordner jetzt durch ersetzen auf C: änderbar am laufenden System
    - Effekte auf C: und auch veränderbar
    - menumatrix by nicesoni_ash
    - extended menu grid by i3Extra
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Klingt doch sehr gut. Welcher Font ist bitte dabei. Standard oder ein anderer? Wenn Standard, kannst du z.b. den Delight Font bereitsteller oder schreiben wo man ihn bekommen kann damit man ihn dann selbst ersetzen/einfügen kann? Vielen dank


    P.s. Die Changelog klingt sehr gut. Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  5. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man den Delight-Font?
    Meinst Du nicht, dass freaxs_r_us im Moment schon genug gestresst ist?
    Ließ doch mal meinen Post #271 zum Ersetzen der Fonts richtig durch. Da steht doch wie es geht. Und als USP-Guru müßtest Du das doch wohl hinbekommen, oder?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals Danke fürs erklären, was dabei ist..
     
  7. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    also.... booten tut es...
    menumatrix von nicesoni_ash geht auch
    Text to speech =TTS geht auch wieder

    Mods & Installserver.exe & C: Zugriff & Text unter Icons ==> verkackt
     
  8. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    na den "text unter Icons" kann ja jeder selber entscheiden. dafür hatte ich ja die sis hier schon hohgeladen gehabt.
     
  9. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    schei ße... muss wohl wieder neu anfangen...
    mal sehen ob die FP1 mods funktionieren
    wenn nicht, dann muss ich sehen wie Taylors alles "gefixt" hat... ist gar nicht so leicht
     
  10. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    @freaxs_r_us, ich weiß ja nicht wie Du mit huellif verblieben bist, aber wenn Du direkt auf die Taylor aufbauen würdest, da sind ja die Icons ohne Text. Ich hatte die mal genommen und dann die Widgets ausgetauscht und wegen dem Rompatcher einfach die uda mit Deiner aufgefüllt. Ich weiß, total blauäugig läuft aber seit einer Woche ohne Probleme, bis auf die bekannten Probleme, wie TTS, hatte ich aber hinbekommen, siehe Post und die Sache mit dem Autostart des Rompatchers nur über Domainserv.
    Edit, und der Zugriff auf c: (verändern in recource) geht auch nicht
     
  11. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab leider keine zeit was zu machen bzw. zu helfen (grippe), aber wegen dem homescreen schnellzugriffstext: ich hab einfach die sis datei welche den text wieder aktiviert incl. .rsc in die uda kopiert. Zum entfernen einfach die datein wieder löschen.
     
  12. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Taylors v7.1 wurde released
     
  13. Leute macht den beiden nicht so ein stess da entstehen mehr Fehler, seit froh wenn alle 2 Wochen mal ein Update kommt. Ich schreibe aus Erfahrung ;)

    Gesendet mit Tapatalk von HTC HD2 Android 4.0.3
     
  14. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Und Weiter gehts. Nicht schlecht Herr Specht. Mittlerweile sind ja auch paar andere auf den Zug gesprungen wenn man sich das andere Forum so anschaut....
     
  15. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ja, in anderen Foren gibt es haufenweise eigene Arten von Taylors release

    und alle müllen mein Postfach zu, dass ich es übersetzen soll... In Sprachen die noch nicht geleakt wurden

    warum soll ich mich dafür einsetzen etwas zu übersetzen, dass erstens nur ein Kompromiss wäre, und zweitens etwas teilen, das andere auch nicht bereitwillig zur Verfügung stellen

    wenn Taylor eine unmodifizierte Version bereitgestellt hätte, dann hätte ich mich auch um andere Übersetzungen gekümmert
     
  16. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt der Nachteil wenn man da als großer Übersetzer bekannt ist. Da kommen die leute sofort an wenn es was neues gibt aber leider nicht in ihrer Sprache. Alles hat vor und nachteile, ist leider überall so...Aber einerseits Zeigt es das du sehr gefragt bist únd zeigt auch das die Leute deine Arbeit Respektiéren, weils halt gute Arbeit von dir ist. Ist nunmal Tatsache
     
  17. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Dabei ist es eigentlich "kinderleicht" die Firm mit der von Dir, @freaxs, bereitgestellten Anleitung und Files selbst zu übersetzen, bzw. Sprachen rauszunehmen, die man nicht braucht. Man muß sich halt nur mal ein wenig damit beschäftigen und nicht immer nur darauf warten, dass ein anderer die ganze Arbeit macht.
     
    #297 greynok, 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  18. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Deine Arbeit wird halt von vielen anerkannt und sie wissen halt woran sie sind bei dir. Das immer was gutes dabei drum rum kommt :)
     
  19. Cpt.Yesterday

    Cpt.Yesterday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @ freaxs_r_us
    Ich find die Mühe war es auf jeden Fall wert und ich danke dir dafür. Hab selbst vor für eigene Zwecke eine kleine CFW für mein E72 erstellt (nichts dolles, nur Kleinigkeiten). Wichtig ist es auf jeden Fall jede Änderung einzeln einzeln zu testen und jede version einzeln abzuspeichern, das spart einem das "bei Null anfangen". Ist allerdings auch mit etwas Mühe verbunden, da man immer wieder neu flashen muss.

    Ich würde an deiner Stelle nicht zu sehr auf einzelne Wünsche eingehen, sonst wirst du nie fertig. Würde an deiner Stelle einfach optionale Varianten wenn du Zeit und Lust hast nach schieben. Persönlich bevorzuge ich die originalen Klingeltöne + S60v3 von meinem E72 und packe diese daher selbst in jede CFW (insgesamt 115 Klingeltöne). Wenn Interesse besteht poste ich ein Link mit zum Download.
     
  20. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Dolby Effect in headphones funktioniert das bei dieser Version? Wurde ja irgendwie von fp1 zu belle geportet.
     
Die Seite wird geladen...