1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbian CFW 111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von huellif, 6. Apr. 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Frage, könnte man diesen Mod von IVO777 mit einarbeiten. Max Battery and Performance?
    Also würde sich der lohnen?


    Den Anhang Max Battery Life mod by ivo777 v4.0 [FINAL]_unsigned.sis betrachten

     
  2. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    So. nun kann ich ein erstes Feedback geben.
    Läuft so weit alles sehr rund. Gute Arbeit. Sehr COOOL. D A N K E

    Rompatcher: Autostart geht doch nicht so, wenn man normal "Add to Auto" auswählt, werden die einzelnen Punkte zwar als ausgewählt angezeigt, aber dabei bleibt es dann auch. Auch nach dem Neustart haben die Punkte diesen gelben Ring, laufen aber nicht. Erst bei Auswahl von "Add to Auto (DomainSrv)", was immer das auch heißt ;), werden sie dann auch mitgestartet. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt, wozu gibt es sonst diese beiden Punkte

    Whishlist:

    Die Widgets hätte ich gern in Semi-T.
    Die Schrift des Notes-Widget könnte dunkler sein, weiß auf gelb ist für meine Augen schlecht zu lesen
    Im Power-Button-Menue den Punkt "Restart", wenn das inzwischen möglich ist

    Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich.

    Ach so, wenn das mit den semi-Widgets nicht geht, dann sagt mir bitte wie ich das FMRadio-W. Austauschen kann. Das ist ja in der rofs2 und der UDA drin. Kann ich da beide mifs einfach durch die gleiche ersetzen oder sind das zwei verschiedene?
     
  3. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    beim installieren wird gefragt, ob der Text entfernt bzw. wieder hinzugefügt werden soll. Bitte darauf achten

    Den Anhang Text under HS-Icons 2.0.sis betrachten

    Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe - mein erster Versuch :D
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich wollte fragen ob es möglich wäre diesen Text under HS per Haus raus zu nehmen. Und dann kann ja diese Datei mitgegeben werden. Ob das möglich wäre. Danke
     
  5. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    #185 freaxs_r_us, 21. Apr. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Apr. 2012
  6. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beschlossen auf die uda in C:/data 3x Ordner zu machen im nächsten Update... und zwar
    - 1x mit voll Transparente Widget .mif's
    - 1x mit Semi - transluzente Widget .mif's
    - 1 x mit Default Widget .mifs

    alle werden gleich in die richtige Ordner Struktur angelegt werden, so dass man nur noch in Xplore auf Copy -- > dann auf C: --> einfügen --> Überschreiben --> fertig

    Ich bin am Überlegen ob ich alle "wünsche" in die uda einfüge, sodass jeder zufriedengestellt ist.... Shake N Mix Style :D
     
  7. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also mir sagt es zu ... :)
     
  8. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    @freaxs, die Idee mit den verschiendenen Widgets ist super, dann ist jeder zufriedengestellt. Bliebe bei mir nur das Problem, dass ich in dem resource-Ordner nicht schreiben kann. Kannst Du mir da vielleicht noch helfen und mir sagen woran das liegen könnte?

    PS.: wegen dem Multimenue, auch Daumen hoch. Hatte ich ja schon geschrieben, dass ich das gut fände.
     
  9. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich checke es mal aus, dass jeder im Ressource Ordner Änderungen machen kann
     
  10. N6630

    N6630 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe bei beiden Versionen,also v.1.3.1 und v.1.3.2 beschädigte Bilddateien wenn ich beim Home Screen das Hindergrundbild ändern auswähle.
    Beim Gallery Widget ist es genau so.In der normalen Galerie werden alle Bilder korrekt angezeigt.
    Kann das jemand bestätigen,oder hab ich nen Fehler drinn?
    Ansonsten super Firmware.
     
  11. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Neues Feedback:
    Weil der USB-Suite-Modus schon wieder nicht ging habe ich einen Hardreset gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Jahr beim ersten Eingeben auf 2011 stand und nicht wie nach dem Flash auf 2010. Sollte aber eigentlich egal sein deshalb nur als Hinweis. Was aber schlechter war ist die Tatsache, dass die Installation von Store nicht mehr möglich war. Also wieder neu flashen.
    Kann das mal einer, der Lust und Zeit hat, verifizieren?
     
  12. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @N6630
    nee, kein Fehler... die Effekte werden in diesen Ordner angezeigt... ich werde im nächsten update dann die "suche" nach Bildern vom System aus das Effekte Ordner einschränken..
     
  13. N6630

    N6630 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @freaxs_r_us
    Alles klar ,stört ja auch nicht weiter,
    so oft wechselt man den Hintergrund ja nicht.Könntest du in der nächsten Version auch wieder ein paar Klingeltöne einbauen,oder reicht der Platz nicht dafür?

    MfG N6630
     
  14. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Jo und einen SMS (lustigen z.b.) wäre nice. Die changelog wird ja immer länger. Wird wohl ein großes Update :)

    P.s. Das mit Energie / Performance, hast recht. Deiner ist gut. Danke
     
  15. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    hab heute schon mal "schnell zwischendurch" eine neue Version zu machen und hab verkackt ...

    aber ich habe schon mal die Version das erste Mal geflasht... mal sehen wie es weitergeht

    so ein Mist... 2 Stunden Arbeit reingesteckt, und nichts geworden...

    tja, kommt davon wenn man alles auf einmal machen willl...und nicht Schritt für Schritt

    naja....ich wollte halt gleich einiges auf einmal probieren und evtl. schon heute Veröffentlichen...
    wird wohl doch nichts bis Montag
     
    #195 freaxs_r_us, 21. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2012
  16. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Immer mit der Ruhe, aber ich kann das nachvollziehen, wenn man unbedingt was fertig machen will.
    Trotzdem noch eine Frage obendrauf: Wie sieht es eigentlich mit der Sprachausgebe aus? Ist da schon Besserung in Sicht?
     
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche das auch mit zu regeln mit der Spracheausgabe

    Weiterhin fällt mir auf, dass kein Reboot Funktion vorhanden ist...

    Außerdem dachte ich, dass Maps und Store schon vorinstalliert sind... ???
     
  18. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Reboot-Funktion schau mal Post #24 und #25, da hatte huellif geantwortet, dass es da Inkompatibilitäten mit der sysapp gibt.
     
  19. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht Huelf hatte festgestellt das es besser ist das er die Firmware ohne ausliefert. Daher seine version, zum glück, ist store und map free (no maps)
     
  20. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da vielleicht noch eine Idee: Kann man nicht Quickoffice weglassen, wegen dem Speicher, wo es doch jetzt Micro-Apps gibt, die man auch auf e: installieren kann? Und für PDF gibt es da ja noch pixel-smart.
     
Die Seite wird geladen...