Übertragung T-Online Internet jeden 2. Monat weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crainex, 14. Juni 2008.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Wir haben bei T-Online einen DSL 3000 Tarif und haben damit eine menge Probleme.
    Ca. jeden 2. Monat ist das Internet tot :mad:!!! :rotekarte:
    Hat noch wer solche Probleme mit T-Online?


    Mgf

    P.S: Lese die Beiträge wenn wir wieder Internet haben ;)
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    ICh hab genau die gleiche Leitung seit 2 Jahren nie Probleme mit der Verbindung gehabt.
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe diese Probleme zeitgleich mit ARCOR.
    Immer wieder die Hotline anrufen ist nervig.
    Geil ist die Ansage das alle Plätze belegt sind Du aber Deine
    Störung auch per Internet angeben kannst.

    Voll Geil - ich meine eine DSL-Störung per Internet melden??? ;)

    Aber ansonsten muss man das wohl aussitzen oder Kündigen mit dem VErmerk
    der Nichterfüllung. ABer wie gesagt bei anderen sieht es auch nicht besser aus..
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
    Seid ich meine Leitung habe erst einmal ein Problem gehabt mit meiner Leitung, da war aber alles weg für 3 Tage. Allerdings konnte T-Home nichts dafür. Bei U-Bahnbau wurden so etwa 10000 Leitungen durchtrennt. Da konnten sie also echt nichts dafür.

    LG
     
  5. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    @ Sandman

    Das mit Arcor kenne ich.
    Bin auch bei dem Verein und war schon kurz davor den Router samt angehängten Zeug(PC usw) ausm Fenster zu werfen. OK ich bin in solchen Dingen nicht grad eine ruhige Person.

    Jedenfalls bei mir ist es so das einfach so mal für 1/2-5 Std die Verbindung komplett wegkracht. Einfach so. Und das lustigste ist ja das bei Arcor alles über den bescheidenen Router läuft. Also ist da auch nichts mit telefonieren.

    So wollt ich nur mal gesagt haben.
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wenn es ein immer wieder auftretender Fehler ist, dann würde ich mal einen Reset durch den Service vornehmen lassen. Einfach bei der 0800er anrufen.

    Man sollte aber auch einen möglichen Fehler im eigenen Leitungsnetz nicht ausschließen und sehr systematisch überprüfen. So manche Maus hat da für einen Wackler gesorgt.
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Bei dem Servicecenter sind wir mittlerweile Stammkunden :D. Die netten Leute da sagen immer "Wir bemühen uns dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen". Daraus wird nur immer nichts :mad:. Letztes mal mussten wir über 1 Woche warten :mad:
     
Die Seite wird geladen...