S5230 Star Samsung S5230 Star - Zustellungsbericht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von p4t, 31. Dez. 2009.

  1. p4t

    p4t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    seit ca. 2 Std. bekomme ich keinen Zustellungsbericht mehr nach dem Absender einer SMS.

    Und ja, ich weiss das die SMS angekommen ist - denn man antwortet mir ja auch darauf.
    Gibts im s5230 irgendwie noch eine bestimmte Einstellung für den Zustellungsbericht?
    Eigentlich stell ich den doch in den SMS Einstellungen ein, wenn ich das richtig sehe oder?
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Also wenn es in deinen SMS-Einstellungen eingeschaltet ist, müsste es passen, eventuell mal Provider anfragen...
     
  3. p4t

    p4t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Laut Provider kann es wohl am "Massenhaften" SMS Versand über Silvester liegen - aber schon 17Uhr?
    Auch wenn ich jetzt SMS schreibe, wird mir zwar angezeigt "Gesendet" - aber eine neue SMS mit dem Hinweis auf zugestellt erfolgt leider nicht.
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Warte mal ne woche ab und versuch es dann nochmal, eventuell mal Resseten.
     
  5. p4t

    p4t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Heisst also neue Firmware drauf?
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Nein Resseten heißt das Handy zurück in die Werkseinstellung zu bringen.

    Neue Firmware würde eine Neue Version der Handy Software bedeuten!
     
  7. p4t

    p4t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann werd ich morgen ggfs. nochmal beim Provider anrufen - wenn der mir nix sagen kann setz ich das Ding mal zurück und dann abwarten, was dann passier.
     
Die Seite wird geladen...