i900 Omnia Samsung i900 OMNIA - Unter Windows 7 mit Outlook synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rkdfms, 11. Nov. 2009.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    habe seid gestern ein i900 omnia.
    habe bei mir aufm pc windows 7 drauf.
    habe meine ganzen kontakte(telefonnummern) in outlook drin undich versuche jetzt seid gestern abend mein telefon mit outlook zu synchronisieren und es will und will nicht klappen.
    kann mir vielleicht jemand von euch sagen,was da verkehrt läuft?
    bin schon am verzweifeln.
     
    #1 rkdfms, 11. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2009
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Ich habe auch schon mit Windows 7 gearbeitet und mir ist aufgefallen das die Treiber für das Handy nicht immer auch mit 7 Kompatibel sind .

    Du solltest folgende Dinge Checken

    1.Ist das Device Center mit dem Omnia Verbunden ??
    2.Treiber für das Omnia alle kompatibel mit Windows 7
    3.Wird das Omnia vom PC erkannt ???

    Versuche mal die Treiber in einem Anderen Kompatiblitätsmodus zu installieren .

    Vor der Installation
    Rechte Maustaste auf das zu Installierende Programm , Eigenschaften ; Kompatiblität

    Und im Fenster Wählen ausführen mit oder als
    Windows Vista Service Pack 2

    dann Treiber Installieren und Neustart

    danach Omnia wieder verbinden und erneut versuchen

    lg dodotech
     
  3. stw666

    stw666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe auch das Sync-Problem mit Windows7. Das Omnia wird verbunden, ich kann auch in den Speicher rein und Daten hin un herschieben, aber die Outlook-Synchronisation (Office 2007) läuft nicht?!?!
    Habe auch schon den Vista Kompatibilitätsmodus beim installieren der Treibersoftware aufprobiert - leider das gleiche Ergebnis.
    Selbstverständlich habe ich auch schon Neustarts am Handy wir PC durchgeführt aber nichts hat geholfen. Einen Cold-Reset am Handy versuche ich noch zu vermeiden.
    Hat jemand eine Idee???
     
  4. stw666

    stw666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast Du schon eine Sync-Lösung?
     
Die Seite wird geladen...