1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Testbericht [Sammelthread] Erfahrung mit dem Apple Support

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 2. Nov. 2009.

  1. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Öhm? Brauchst eine Brille? :fresse

    [​IMG]
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    so sieht das bei mir aus, aber das ist doch normal mit dem Y da oder?
     

    Anhänge:

  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das mit dem Y stimmt schon, deine Nummer kommt mir aber etwas kurz vor, hier mal ein Beispiel.

    1ZXXXXXYXXXXXXXXXX

    Grüsse
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    meine:

    1ZXXXXXYXXXXXXXXXX
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das Schema stimmt aber bist du dir sicher das du die Nummer ganz eingeben hast? Die Trackingnummer steht sonst auch noch auf den Versandunterlagen.

    Grüsse
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    auf welchen versand unterlagen?

    bei meinem screen hab ich 2 zahlen vergessen, aber die hab ich dann auch probiert, trotzdem kein erfolg?

    bin ratlos???

    PS: hab mit einem 1,3MPX handy ein video von dem kleber gemacht, bin mir ziemlich sicher, das die zahlen richtig sind!

    ---------- Beitrag geändert um 17:05Uhr ----------

    Ich habs!!! hab am anfang eine einzige zahlt statt ner 8 ne 6 geschrieben, jetzt passt es!!

    @ shadow trotzdem danke für die bemühung
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kein Problem :)

    Grüsse
     
  8. easymail

    easymail Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der support ist super!!!!
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, und ob... auch heute wieder ein sehr konstruktives Gespräch mit Apple München gehabt. Aber an der Gesprächsführung sollte etwas gepfeilt werden.

    Dame von Apple: "Herzlich Willkommen bei Apple Development Deutschland. Ist dies Ihr erster Anruf bei uns?"

    Ich: "ja"

    Sie: "Schön, nennen Sie mir nun Ihren Vor und Zunamen"

    Ich denk mir so... wtf, ist das ein Sprachcomputer? Die hat echt so geredet. Also ich: "Sind Sie ein Bot?"

    Mit der Frage hatte die Dame wohl nicht gerechnet, erst wars totenstill in der Leistung. Dann sie:

    "nein, ich bin echt *lacht* Was kann ich denn für sie tun?"


    Einfach geil. Danke Apple für diesen coolen Vormittag :D
     
  10. Winnie51

    Winnie51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte leidernicht das Glück eines Wechsels und der Support wa auch sehr schleissig.

    Grund der Beanstandung: Akku hält nur ca 5 Stunden.

    Es hat 2 Wochen gedauert bis das Telefon abgeholt wurde. Zumal der erste Reparaturauftrag storniert wurde. Laut Info-Mail hat UPS 3x niemanden angetroffen. Das obwohl ich extra das Telefon bein einem rund um die Uhr besetzten Portier angegeben habe.

    Apple selbst meinte das sie den Reparaturauftrag nie storniert haben (wie das Mail von Apple zu mir kam weiß man nicht) weil es nie einen Reparaturauftrag gab.

    Beim 2. Versuch gings dann flott: Das Telefon wurde binnen 4 Tagen abgeholt. Man hat sich sage und scheibe binnen 2 Stunden (laut online tracking) dazu entschlossen "kein Fehler feststellbar" zu schreiben und das Telefon wieder zu retournieren. Wie man in 2 Stunden festellen will, das der Akku nur 5 Stunden hält, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls kommt das Originalgerät wieder zurück. :( Ich werde es erneut einschicken.
     
  11. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    POSITIV! Auf jedenfall zu Empfehlen. Mein iPhone Headset hat Faxen gemacht. Also bei Support angerufen; und da mein iPhone noch ein paar Monate Garantie hatte (und sein Zubehör dementsprechend auch) habe ich einfach so neue bekommen. Musste sogar meine alten, kaputten nicht zurücksenden, da ich keine Kreditkarte hatte/habe.
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gerade dabei mein 3gs austauschen zu lassen und im status steht durch Kurier storniert :(
     
  13. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nicht beschwähren, habe meinen iPot Touch 2G eingeschickt.
    Hatte einen Software-Fehler.
    Der Mensch an der Hotline ist mit mir noch alle möglichkeiten einer Lösung durchgegangen und dann sgate er gut, wir reparieren (Austauschen) das Gerät, hat Name und Anschrift, Telefonnummer für evtl auftretende Probleme aufgenommen und mit UPS abholen lassen, die waren am Tag darauf (Dienstag) da und dahen den mit genommen, dann am Freitag war schon der niegel,nagelneue iPod da, welchen ich jetz verkaufen möchte ^^
    Wer ihn will soll sich melden :P
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    McQueen was hatte das 3GS denn fürn Fehler?
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    nen Fetten Riss im Backcover !

    hab heut apple angerufen und die wissenen net warums storniert sein soll
    mein austausch Gerät is aufm weg ;)
     
  16. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Und so nen Riss übernehmen die bei Garantie?!
    Krass, hätte ich net gedacht.
    DAchte immer sowas ist eigenverschulden, weil man das ja eigentlich nur durch unsachgemäße Handhabung hinbekommen kann, wenn nicht belehrt mich eines besseren.
     
  17. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Haarisse waren schon immer nen Verarbeitungsproblem !

    hoffentlich is es dann morgen da :)
     
  18. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    wie ?????
    kann ich bei dene anrufen und sagen mein iphone hat ein software fehler (stürzt ständig ab) und dann krieg ich neues ???????

    also ich hab mein iphone aus ebay gekauft 270 € . und der akku hält nicht lang. 3 stunden ?. kann ich den jetzt zurückschicken und ein neues kriegen ? ... und dann weiterverkaufen ? ;-)


    noch paar infos :
    wenn ich meine seriennummer bei apple support eingebe kommt da
    registrier grüner hacken
    technischer telefonsupport abgelaufen
    qualifiziert für reperatur und service aktiv Voraussichtliches Ablaufdatum: 29 Juni 2010 grüner hacken
     
    #38 cimbomlu, 21. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  19. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Auch ich bin von Apple Support recht angenehm überrascht worden.
    Ich habe auch ein iPhone 3GS von Ebay gekauft, es war ausgeschrieben "unlocked mit Cydia software" (Yeah right, noob!). War recht billig für 2 Monate alt. Als ich es bekam war es locked to Orange UK (btw ich wohne in England), hatte 3.1.3, BB 05.12.01 und neuen Bootrom, also nix mit unlock oder Cydia. Erst einmal ein prepaid Orange Simkarte geholt und lief prima, nur alle 30 meter war der Empfang weg, also Apple Support angerufen und einen Termin beim Genius Bar gemacht. Dort ein kurzer Blick und schon hatte ich ein Replacement in meiner Hand mit Garantie bis März 2011. Keine Fragen, kein "wenn oder aber", einfach super so wie es sein soll.
     
  20. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mein iphone abgegeben und hab ein neues bekommen sogar mit altem bootloader ;-))) hihihihi
     
Die Seite wird geladen...