Allgemein Probleme mit dem Nokia OVI-Store

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von FischFuss, 10. Apr. 2010.

  1. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte mir über das OVI-Store das kostenlose Programm "Taschenlampe Touch" herunterladen. Doch immer wenn ich mich mit meinem 5800XM im OVI-Store anmelden will, kommt das Fenster mit den AGB's und dem Button darunter "Ich stimme zu". Wenn ich diesen anklicke kommt die Meldung "Vorgang konnte aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen werden". Weis jemand woran das liegt? Habe die aktuelle Firmware drauf - allerdings musste ich dafür den Produktcode ändern....könnte das damit zusammenhängen, weil die mich "entlarft" haben ;)

    Hat vielleicht jemand das Programm "Taschenlampe Touch" und kann es mir zukommen lassen oder weis einer wo ich das alternativ herunterladen kann?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
  3. celina1984

    celina1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Dieses problem tritt auch bei meinem n97 auf. Hoffentlich findet bald jemand eine lösung.

    Liebe grüße
     
  4. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt klappts :D

    Ich glaube es ging nicht weil meine eMail-Adresse noch nicht verifiziert war.
    Habe mich am PC auf https://store.ovi.com/ eingeloggt und unter "Kontaktinformationen" hinter meiner eMail-Adresse auf "prüfen" geklickt. Dann in der mir zugesandten eMail den link angeklickt und danach konnte ich mich mit meinem Handy im OVI-Store anmelden und das Programm runterladen.
    Hoffe es klappt bei Euch auch so.

    Good luck ;)
     
  5. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Egal wie man es anstellt, der Store "spinnt" des öfteren mal!

    Mayall
     
  6. wasserman

    wasserman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit 3 Wochen ein E72-1 Vodafone gebrandet, und benutze es mit MedionMobile Karte.
    ich kann nicht Bei Ovi Store anmelden es kommt immer die Meldung " Autentifizierung Fehlgeschlagen überprüfen sie ihre Benutzername und Passwort".
    Habe mit Nokia care telefoniert und sie sagten ich soll versuchen über W-lan ohne die simkarte mich anzumelden was leider kein erfolg brachte der gleiche fehler.
    habe auf werkseinstellung zurückgesetzt leider gehts auch nicht, immer die Gleiche meldung über mein pc kann ich ganz normal anmelden.
    meine Daten sind :sonder ver. FW V.031.024.218.08
    Code: 0590157
    IC: 661V- RM 530
    mein router ist ein Fritzbox 7270

    für ein Rat wäre ich dankbar .
    LG mido
     
    #6 wasserman, 23. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...