N97 N97 Vibrations Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MastaPole, 9. Dez. 2009.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Abend

    Wollt mal fragen ob bei eurem N97 auch manchmal der Vibrationsalarm ausfällt und nur nach ein neustart die Vibration wieder geht.

    MfG
    MastaPole
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    eakt so wie von dir beschrieben habe ich das prob nicht
    aber: manchmal fällt der vibe aus, wenn ich viel über den touch eintippe
    dann kommt lange keine vibration und erholt sich aber nach einiger wartezeit. also, wenn ich zu schnell wieder anfange zu tippen, bleibt die vibration weiter "stumm". gebe ich ihr etwas mehr zeit (einige minuten) dann geht meistens alles wieder
    ...
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    das ist bei mir genauso, allerdings erst mit der 20er fw :(
     
  4. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Merkwürdige was ich festgestellt habe ist, das es nur im Lautlos profil und nur bei Anrufen passiert d.h. Wenn ich eine Sms kriege Vibriert es bei Anrufen nicht.

    und wenn dann das Handy auf das Profil allgemein stell Vibriert es auch wieder nur in den lautlos oder selbst erstellten Lautlos Profi hab ich die aussetzer.

    Hoffe es kann noch einer bestätigen.

    MfG
    MastaPole
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Hast Du irgendwann mal Deinen Product Code für ein FW Update geändert? Das Problem gibt es auch beim 5800XM und liegt an der falschen FW.

    Gruss Clusterhead
     
  6. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe von 0586702 Germany (DE) CV W auf 0576430 EMEA_GERMAN_QW White geändert.

    Ein Hardware fehler kann ich ja ausschliesen oder ???

    Gerade antwort von nokia gekriegt

    MfG
    MastaPole
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @MastaPloe
    Habe ich es mir doch gedacht, denn die richtigen Product Codes lauten:
    0586701: N97 Germany (DE) CV B
    0586702: N97 Germany (DE) CV W
    Da es für die aber die FW 2 noch nicht gab oder gibt, hast Du den PC geändert und darum hast Du jetzt das Problem mit dem Vibra! Das gleiche war schon bei dem 5800 so, aber bei dem sind jetzt die meisten Product Codes für das Update freigegeben und es gibt dann auch keine Probleme mehr!

    Gruss Clusterhead
     
  8. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aso puhhh

    Hab mir schon sorgen gemacht , na denn hoffe ich mal das es sich ändert wenn das Update für mein PC gibt.

    Ich danke dir für deine HILFE

    MfG
    MastaPole
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Ja denke, das nach und nach für alle Product Codes jetzt die FW bald freigegeben wird. Aber denk auch dran, den Product Code wieder auf den originalen zurückzusetzen, sonst spielst Du die wieder die falsche FW drauf. Oder es kommt für den Product Code den Du jetzt nutzt früher, noch ein Update und downgraden geht nicht mehr. Also bitte Deinen original Product Code mit NSS wiederherstellen!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...