N95 N95 von T-Mobile entbranden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ersin101, 14. Juli 2009.

  1. ersin101

    ersin101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem, ich habe ein N95 von Telekom, leider ist da ein Branding drauf, ich kann schon über 6 Monate keine Neue Firmware draufspielen, weil die Telekom nichts tut.

    ich habe in Thread" N95 entbranden" alles nötige gemacht, nur finde ich kein Produktcode was ich jetzt zu meiner Aktuellen (V14.0.001) überschreiben kann, kann man mir vielleicht behilflich sein, oder mir vielleicht schreiben wo ich aktuelle Produktcodes für mein Telekom N95 finde.

    Nochmal die Daten:
    V 14.0.001
    19-02-08
    RM-159
    Nokia N95 (95.01)

    Gruß

    Ersin
     
    #1 ersin101, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. ersin101

    ersin101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke echt schnelle antwort
     
  4. ersin101

    ersin101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo logofreax


    Welchen Produktcode soll ich denn jetzt nehmen, da sind ganz viele???

    ich habe den ersten genommen 0548827 nur leider funktioniert es nicht, da steht" Write new values... Error"
    ich habe pc und Handy neu gestartet nochmal probiert, hat immer noch nicht funktioniert, was könnte ich denn falsch machen??

    Danke
     
    #4 ersin101, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Code ist schon der Richtige, nur scheint NSS Probleme zu machen.

    Wie in der Anleitung beschrieben bitte mal die PC Suite über die Taskleiste komplett beenden und dann mit NSS nochmals probieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...