iPhone 3GS Aktivierungsfehler beim iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 3. Juli 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin gerade dabei mein iPhone 3gs zu Aktivieren . Aber da kommt folgender Fehler :
    Wir haben bei der Aktivierung ihres iPhones ein Problem festgestellt. Bitte wenden sie sich an Apple Support unter der Rufnummer 01805 009 433

    Was mach ich jetzt ?
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Du könntest die Nummer 01805 009 433 anrufen ;) .
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Das kostet geld . ;-)
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    [​IMG]

    Das sollten die Festnetznummern dazu sein.
    Ich garantiere für nichts.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
    Ein iPhone kostet auch Geld.

    Wer sich das leisten kann, kann auch mal so eine Hotline anrufen und so teuer ist es nicht.

    LG
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Tja, und geld haben wir nicht :rolleyes:

    Entweder ist der Server überlastet, oder es geht wirklich aus einem grund nicht. Einfach kurz anrufen, die aktivieren es dir am Telefon.
     
  7. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du es nicht aktivieren kannst, dann hast Du ne Menge Schotter aus dem Fenster geworfen.
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wenn es sich um ein Neugerät handelt, wirst Du nicht drum herum kommen, den Support anzurufen.
    Sollte es sich um ein gebrauchtes Gerät handeln, was Du gekauft oder gefunden hast, könnte ich mir denken, was die Ursache für das Problem sein könnte.
    Aber auch hier kommst Du um einen Anruf beim Apple-Support nicht vorbei.
     
  9. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Unter apple.de gibt es ein menü das heißt online-service anfordern . was macht das ? Ist es kostenpflichtig
     
    #9 cimbomlu, 3. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  10. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    das gleiche problem hatte ich auch.. du musst es einschicken da der fehler auch wenn es mal ganz kurz aktiviert werden kann immer und immer wieder kommt.. musste es auch beim apple support einschicken und habe ein austausch gerät bekommen.. einen anderen weg gibts bei dem problem leider nicht

    habe jetzt nen austauschgerät und damit geht alles bestens.. sogar ios4(was ich geupdatet habe) läuft OHNE jeden fehler.. einfach perfekt :-p
     
  11. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    danke habe ich gerade auch
     
  12. Nick.1995

    Nick.1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ,

    Erst einmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten

    Ich habe gestern ein iPhone 3GS zu weihnachten bekommen . Es ist ein Jahr gebraucht und hat einen T-mobile Simlock , es stammt aber aus keinem Vertrag sondern wurde offiziell bei t-mobile gekauft .

    Ich habe eine callmobile karte ( D1 ) . Wenn ich meine karte reinstecke und das Handy anmache kommt eine push info das die karte gesperrt ist und ich kann auf abbrechen oder auf entsperren gehen . Wenn ich dann auf entsperren gehe muss ich meinen Pin eingeben danach komm ich ins iPhone Menü( vorher an iTunes angeschlossen ) . Jedoch jetzt kommt das Problem ich habe kein Netz . und wenn es an iTunes angeschlossen ist steht die ganze zeit Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt und bricht wieder ab . Nach einer Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass das Iphone nicht aktiviert werden kann .

    Wenn ich jedoch die t-mobile karte von meinem Vater reinstecke kommt das selbe mit dem entsperren jedoch ist das iPhone dann aktiviert und es funktioniert.

    könnt ihr mir da helfen ?

    vielen dank : ) und noch besinnliche Feiertage
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hi, das 3gs wurde dann wohl in der Prepaid version gekauft. Das hat dann genau so ein Simlock wie die Vertrags iPhone´s.

    Also um die Congstar karte zu verwenden musst du entweder ein Jailbreak + Unlock durchführen oder 99€ an T-mobile blechen. ;)

    LG
     
  14. Nick.1995

    Nick.1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja hab ich mir schon fast gedacht . meinvater hat mir gesagt das es jetzt wohl doch auch in einem vertrag ist . muss mal schauen jailbreak eher ungern wegen garantie . und mit den 99€ auf der seite von telekom steht das das iphone nicht vorzeitig freigeschaltet werden kann also bei mir wäre es der 7.1.12 -.- . wir schreiben telekom jetzt an wenn die uns nicht weiteres sagewn können machen wir ein vertrag mit iphone 4:D ...

    vielen dank und weiterhin frohe weihnachten : )
     
Die Seite wird geladen...