1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige 8600 Luna flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Abc Alarm, 4. März 2009.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
  2. Cihan015

    Cihan015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey DANKE ! ;-) aber welches von den codes soll ich nehmen dort steht eines mit empfohlen aber der hatt die firmware 3.52 aber es gibt welche mit 4.... ???? bitte um hilfe danke im vorraus
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
    Wurde alles schon gepostet.

    LG
     
  4. Cihan015

    Cihan015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe noch immer ein problem bitte um hilfe ! Ich habe das NSS installiert PC neugestartet PC(windows-7) das handy eingeschalten und dan per usb angeschlossen profil auf allgemein und dann das programm geöffnet, suchen geklickt, hatt das handy gefunden, dann auf phone info bei phone info auf product code :0549977 eingegeben und enable ausgewählt und dann auf Write geklickt und dann steht unten write new values...Error BITTE HILFT MIR das habe ich auch schon paar mal gemacht !! ANTIVIR ist ausgeschalten
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Mach mal Deine PC Suite komplett aus, auch in der Taskleiste!

    Gruss Clusterhead
     
  6. Cihan015

    Cihan015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    THANX hatt funktioniert ABER ! jetzt stand dort unten write new value..Done habe das programm geschlossen und das handy neugestartet und es hatt aber immer noch die gleiche sprache es hatt sich nichts verändert ! bitte um hilfe

    18:47 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    OK THANX AN ALLE ich habe es geschafft ! ein update hatt gerreicht 4.00 habe ich jetzt mit alle sprachen DANKE DANKE DANKE
     
Die Seite wird geladen...