Sonstige 7360 lässt sich mit CA-42 Nachbau nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von soulflight, 19. Nov. 2007.

  1. soulflight

    soulflight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, dieses Thema gibts hier zur Genüge, aber ich habe mich jetzt hier stundenlang durchgeklickt und ich komme einfach nicht weiter. Ich befürchte mittlerweile hab ich hier mehr "kaputt" gemacht, als das was funktioniert!!Am Ende, beim Fertigstellen des Hardwareassistenten, erscheint bei mir leider nie(egal was ich mache), das was da erscheinen soll, sondern immer nur, das die Installation fehlgesclagen sei und der Name bereits als Dienstname verwendet wird oder so ähnlich.
    ich kann leider auch nicht mehr sagen, was ich hier alles veranstaltet habe! Aber so schwierig hat sich für mich noch nie eine Installation gestaltet.:confused:
    danke schonmal
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das service pack 2 für dein windows xp würde ich mal installieren.

    oder die hier beschriebenen usb patches.
     
  3. soulflight

    soulflight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja alles schon, wenn du wüßtest wie lange ich hier schon rumsitze und immer mehr verzweifle :( ich dachte ja vorher soooo schwer kann das jawohl nich sein
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schon die aktuelle PC Suite installiert?

    cu
    logofreax
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    hast du noch irgendwo zugang zu einem zweiten pc? laptop, familie, internet cafe?
    probiere es am einem anderem pc.
     
  6. soulflight

    soulflight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon darüber nachgedacht, das an nem anderen pc zu testen, aber da komme ich vorm wochenende nicht ran
     
Die Seite wird geladen...