Sonstige 6680 - Sprachversion ändern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von gp1968, 23. Sep. 2008.

  1. gp1968

    gp1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach langer suche im web bin ich hier im forum gelandet, da mir die heir angebotenen informationen am besten gefallen haben. leider besteht mein problem nach wie vor. eventuell kann mir jemand aus diesem teufleskreis heraus helfen ?!

    habe ein nokia 6680, erworben vom provider movistar (ich lebe auf malle). auf dem handy ist die software-version v2.23.05 installiert und verfügt lediglich über die sprachen englisch, französisch und spanisch. ich würde aber gerne die deutsche sprachversion drauf haben.

    nachdem ich hier gelesen habe, dass ich für softwareänderungen zuerst einmal mit nss den produkt code änder soll, habe ich dies auch getan. ich habe aus der angebotenen liste den code 0521643 gewählt (dann auch noch mit 0521642 und mit 0521749 versucht). leider immer ohne erfolg. ergebnis war zwar, dass der code vom handy angenommen wurde, aber danach dann keine neuen softwareupdates über nokia pc suite möglich waren. ich erhielt imme die fehlermeldung: telefon nicht unterstützt - connented phone was not recognized


    bedeutet das, dass ich das handy in die tonne kloppen kann ?

    falls jemand diese zeilen liest und eine antwort darauf weiss, bzw. eine adäquate lösung für mich parat hätte, ich würde mich auch gerne mit einer kiste tollem spanischen rotwei revanchieren :)

    grüße, gp1968
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hast du den neuesten nokia software updater installiert ?

    eine aktualisierung steht für den productcode 0521643 definitiv zur verfügung.

    download: softwareupdater
     

    Anhänge:

  3. gp1968

    gp1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es ja lobenswert, dass man mir hier helfen will. nur das hier vorher beschriebene "hilfsangebot" habe ich doch in meiner frage bereits als mehrfach als bereits versucht mitgeteilt...

    nochmals: nachdem ich den product code geändert hatte (vorheriger code 0530120, jetziger code 0521643) habe ich versucht über den nokia software updater das update aufzuspielen. und während dieses vorganges erhielt ich vom system die nachricht: telefon nicht unterstützt - connented phone was not recognized

    ich sehe schon, man kann dieses dämliche telefon von nokia nicht updaten
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. gp1968

    gp1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo admin,
    danke für rückmeldung. ja, ich habe die neueste version des NSU installiert. alles erst gestern getan. und die PC Suite erkennt wunderbar das handy. kann wunderbar die kontakte und alles andere vom pc aus bearbeiten .... also, alles up to date. lediglich bekomme ich diese fehlermeldung beim aktualisieren der software für das handy
    bye, bye
    gp1968
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    kumpel hat seins per nsu geflasht.......hast du auch den richtigen code benutzt??
     
  7. gp1968

    gp1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe den code der liste entnommen, die hier im forum veröffentlicht ist. dort unter nokia 6680 geschaut und dann die empfehlung (germany3 ...) gewält. habe das dann auch mit den anderen verfügbaren codes versucht (germany2 und euro1). ergebnis ist bekannt.

    eventuell ist das datenkabel beschädigt ?!? verwunderlich ist dann aber, dass die anderen funktionen (auslesen der daten des handys per pc suite software, übertragung der geänderten contactdaten aufs handy, ....)

    danke dennoch an alle. werde ein neues handy kaufen und nerve dann nicht mehr unnötig die community. habt ja alle selber auch andere dinge zu tun ....

    bye
    gp1968
     
Die Seite wird geladen...