Sonstige 6210 Navigator - Zertifikatsfehler trotz HelloOX Hack?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Wolf22, 8. Juni 2009.

  1. Wolf22

    Wolf22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe das gleiche Prob wie der Kamarad paar Beiträge weiter oben ich häne zwischen Root cert und mapping drivers fest, habs handy nochmal neu gestartet und es auch ohne neustart versucht. Hängt immer an der gleichen Stelle fest. Was mache ich bloß falsch? Habe ein 6210 navigator. Danke im Voraus
     
  2. Wolf22

    Wolf22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ist jetzt alles installiert denke ich, es sind zumiendest alle zeichen da wie auf meinem n82. Nur kann ich immer noch keine Progs installieren ohne das die meldung kommt: geschütztes programm eines anbieters... Leut was soll ich machen?ist vielleich bei nem 6210 navi irgendwas zu beachten? hab nur hallo ox 103 und die fw 03.25 aufm handy sonst nix
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Wolf22

    Wolf22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    also habe gestern noch diese dateien(einen Beitrag über mir) hinzugefügt und im rompatcher dann aktiviert. Sobald ich versuche nokia maps zu installieren kommt sofort die Meldung" Aktualisirungsfehler" wenn ich andere gehackte progs versuche zu installieren läufts bis zum Ende durch, meldet aber am ende wieder Zert.fehler. Kanns vielleicht sein das das 6210 nicht hackbar ist? Hat es vielleicht jemand hier schon mal erfolgreich gehackt? bin für jede Hilfe dankbar

    @logo: vielen Dank für deinen Support, machst nen tollen Job!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    hat nichts mit dem Hack oder Rompatcher zu tun. Nokia Maps scheint bei dir schon installiert zu sein, daher der Fehler.

    keine Angst, ist problemlos zu hacken. Irgendwo klemmt es bei dir und ich wette es liegt nur am installserver Patch, denn bei deinem Handy brauchst du einen speziellen.

    Hast du denn jetzt schon aus meinem Link den passenden FP2 Patch installiert und aktiviert?

    Hast du Zugriff auf die Systemordner C:\SYS und C:\Private?

    cu
    logofreax
     
  6. Wolf22

    Wolf22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @logo:

    ich habe gerade einen älteren Beitrag von dir gefunden in dem du sagst das die FW 3.25 nicht hackbar ist. Hat sich da was geändert oder ist alles beim alten geblieben? Ich kann mir echt nicht vorstellen das ich soviel falsch machen kann
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieser Thread ist uralt. Derzeit sind alle Nokia zu hacken. Siehe meine Antwort vor 3 Minuten ;)

    cu
    logofreax
     
  8. Wolf22

    Wolf22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    da ist leider kein spezieller für das handy dabei, habe einfach den universellen genommen. gibts diesen fp2 speziell fürs handy irgendwo zum download? Ja habe zugriff auf diese dateien mit Modo
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also gehackt ist dein Handy schon mal, den universellen Patch hast du auch, also müsste alles klappen.

    Aber probiere bitte diesen Patch mal. Der soll speziell für das 6210 Navigator sein.

    Installserver Patch für S60v3 FP2 & S60v5

    cu
    logofreax
     
    #9 logofreax, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  10. Wolf22

    Wolf22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey logo, könnt dir jetzt echt die Hand schütteln.Du bist ganz ganz große klasse. Vielen Dank für deine Hilfe. Wünsche dir noch einen schönen Tag:)
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Funktioniert er?

    cu
    logofreax
     
  12. Wolf22

    Wolf22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja tut er. Habe wie gesagt maps installiert und andere progs wo immer zert. fehler bisher kam. Also nochmal dickes Dankeschön an dich Logo
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, ab sofort in der Downloadbase im Paket enthalten. Danke für die Rückmeldung.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...