Sonstige 5610 XpressMusic startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xocean33, 23. Sep. 2008.

  1. xocean33

    xocean33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Schwester besitzt ein Nokia 5610, das seit heute irgendwie nicht mehr funktioniert.

    Zuerst mal zu den Umständen:
    Ihr ist es weder wo runtergefallen noch ins Wasser noch sonst was...

    Heute in der Früh hatte es einen blau/grünen Bildschirm und da schaltete sie das Handy aus. Nach einigem Warten hat sie es nochmal probiert und es hat wieder funktioniert. Dann ging es jedoch wieder aus und jetzt haben wir folgendes Problem:
    Wenn ich das Handy einschalte, leuchtet zwar das Display und die Tasten aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich habe jetzt schon versucht es mit Auflader zu starten doch da habe ich das gleiche Problem.

    Was kann das sein? Kann ich was dagegen tun?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gar nicht lange rummachen und zum Händler gehen. Lass es umtauschen oder reparieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Sivtschi

    Sivtschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halölchen!!!

    Habe fast genau das gleich problem (habe aba nur in Kasachstan Garantie drauf !!! Habe es da zum 18 geburstag bekommen^^)

    Also mein problem ist ich kann das handy garnicht starten, ist mir auch nicht ins Wasser gefallen oda sowas inner art. Also von heut auf morgen. Habe den aku lehr telefoniert und seit dem läst sich das teill nicht aufladen oda anmachen mein PC erkentes es aba nur für 2 sekunden dan bricht er die verbindung ab.

    Was soll ich machen??
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich ist es egal woher das Handy stammt. Nokia gibt weltweit Garantie. Von daher einfach mal den nächsten Nokia Service aufsuchen.

    Oder gehe mal in einen Handyshop und frage, ob die dir kurz zum testen einen identischen Akku geben können.

    cu
    logofreax
     
  5. Sivtschi

    Sivtschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja keine Quitung oda sowas inner art. Aufem Handy sind alle meine wichtigen daten gespeichert und ich brauche die z.B Die Telefonummern meiner freunde und so weiter und noch ein problem das ich habe ich bin die ganze woche unterwegs Arbeiten und habe keine zeit in ein landen reinzugehen:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen Akku zu kaufen und zu hoffen, das das Handy dann startet.

    Oder lasse mal den Akku über Nacht aus dem Handy und probiere es dann am nächsten Tag noch mal.

    cu
    logofreax
     
  7. Sivtschi

    Sivtschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jo werde ich dan ma ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...