Sonstige 5320 erkennt keine "jar" Dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Aragon1234, 11. März 2009.

  1. Aragon1234

    Aragon1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hab seit kurzen das Problem, dass mein 5320 keine jar Dateien mehr erkennt. Hab die Dateien (Spiele) von mobile9 runtergeladen...ging bis jetzt ohne Probleme zu installieren. Jetzt auf einmal geht es nicht mehr. Wenn ich ältere Jar Dateien aufspeilen will geht es einwandfrei. Woran kann das liegen??
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aragon1234!
    Wie installierst Du denn?
    Die sicherste Methode ist:
    1.) .jar und .jad auf die Speicherkarte in den selben Ordner kopieren
    2.) .jad über den Handy-Dateimanager aufrufen
    3.) Nach der Installation die Dateien aus Punkt 1.) löschen
    Gruß Psykitt
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das diese Datei vermutlich nicht zu deinem Handy kompatibel ist.

    cu
    logofreax
     
  4. Aragon1234

    Aragon1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Handy jetz ein halbes Jahr. Bis jetzt (und es hat immer 1a geklappt) habe ich nur die jar Dateien (andere werden bei mobile9 gar nicht zum Download angeboten) vom PC über Speicherkartenlesegerät auf die Speicherkarte od. sogar vom PC per Bluetoth aufs Handy gespielt. Dann einfach auf die Datei und das Spiel hat sich installiert. Ich wurde vor der Installation sogar noch gefragt ob auf das Handy od. die Karte. Da man bei mobile9 in seiner Rubrik (für das Handy funktionierende SW) suchen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spiele (ich hab mir das letzte Mal ca 15 Spiele runtergaladen) alle nicht für mein Handy sein sollen. Das eine od. andere Mal kommt das schon vor aber 15 Spiele auf einmal wohl nicht.

    Hat sich erledigt. Mobile9 hat die Spiele anscheinend für das falschen Handy angeboten. Hatten anscheinend noch mehrere das Problem. Jetzt geht es mit den angebotenen Dateien wieder 1a. Danke an alle..
     
    #4 Aragon1234, 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2009
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zumal diese Seite mittlerweile völlig verkommen ist. Niemand kontrolliert mehr dort und daher ist das meiste nur noch Datenmüll. Abgesehen davon ist 98% davon illegal.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...