Sonstige 5310 - unlock möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von game360, 3. Apr. 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Hallo,

    das gibt es gerade beim Media Markt, find das so genial, weil es so dünn ist und trotzdem einen PowerAkku drin hat. Jedoch kostet es gelocked 99€ mit SpeakerBox von Nokia und ohne Simlock 189€. Da ich E+ benutze müsste ich es entlocken, ist das möglich?

    ps. O2 locked ...außerdem komplett in weis ^^

    mfg
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    quelle bietet es mit speakerbox für 149,99 euro unlocked an, unlock ist definitiv möglich, frag mal beim FAQ4Mobiles - Handyservice an.
     
  3. game360

    game360 Guest

    Sehr gut, dann zahlt sich das schon sicherlich aus ^^ Danke für die Info... eine Frage hätte ich noch, kann man das zuhause entlocken oder muss das an ein Gerät geschlossen werden? danke
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
    Nichts ohne Box. Bei BB5 geht da zum Glück des ja nun schon ohne Testpoints. ;)

    LG
     
  5. game360

    game360 Guest

    Erst einmal eine allgemeine Frage. Es gibt doch soviele Boxen wie kann man sich die alle kaufen? Kost das nicht ein Vermögen?

    Ich will gleich zum Media Markt fahren wie sieht es eigentlich mit den Modellen D900i (o2), U700 (o2), w580i (Vodafone) und 6300 (T-Mobile) aus. Das Nokia 6300 ist doch dann auch sicherlich BB5 doch bei Samsung und SE?
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    Bei dem SE W580i kannst du es mit einer Brandingfree FW flashen , und danach den Simlock mit einem Patch umgehen ;)
    Es gibt für SE einen UNLOCK PATCH GENERATOR einfach die FW drauf ziehen die du nutzen willst und er erstellt dir einen passenden Patch ;)
     
  7. game360

    game360 Guest

    Das kann man doch nicht mit allen SE Handys machen?
    Ich erinnere mich noch wo es mal das K800i im o2 pack gab ,das konnte auch nur per einschicken entlocked werden... Ist das heute anders?

    Wie sieht es mit Samsung aus?
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    eine unlock box die samsung geräte entsperren kann, kostet 349,00 euro. in wie fern es mit freeware lösungen für samsung unlock aussieht weiß ich nicht, würde soviel ich weiß auch nur bei älteren modellen funktionieren.
     
  9. evo_racer

    evo_racer Guest

    Stimmt !
    Mit A2 Handys geht das noch nicht . Aber mit DB2010 und DB2020 schon ;)
    Hab es selber schon auf meinem W300i geschafft , welches nen T-mobile Lock hatte ^^
     
  10. game360

    game360 Guest

    Ahje, Samsung ist also ein Problemkind :D

    Edit: Wie lange würde das entlocken in etwa dauern? Hab nachgelesen und das Handy muss nicht aufgeschraubt werden ...
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    Samsungboxen kosten 149 Euro (NSPro zB), ich weiss nicht wo ihr die kauft für über 300 ;) Geräte müssen nicht aufgeschraubt werden, allerdings sollte man trotzdem wissen was man tut. Einfach mal Nachricht an unseren Handyservice der kann da schnell und kostengünstig weiterhelfen ;)

    Grüsse
     
  12. game360

    game360 Guest

    Naja, ich schau mal nach, danke für die Antworten!
     
  13. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hatte explizit nach einer samsung unlock box gesucht, und dort wurde mir die easy unlocker box angezeigt.

    sorry für meine unwissenheit !
     
  14. game360

    game360 Guest

    Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! :D
     
  15. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also kann man das 5310 mit twister box hwk unlocken
    wenn ja welcher kabel??

    mfg
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    414
    Kein Box Support!
     
Die Seite wird geladen...